Intelligente Schaufenster-Display für Showrooms
Intelligent Storefront

Alle Handelsflächen werden digital, bis auf eine Sache: Die Schaufenster von Einzelhandelsgeschäften haben sich im letzten Jahrhundert keinesfalls geändert, und die statischen Eigenschaften physikalischer Materialien wie Kunststoff und Papier begrenzen das Potenzial der Schaufenstergestaltung. Früher oder später musste die digitale Technologie auch Schaufenster umgestalten.

SCHAUFENSTER VON EINZELHANDELSGESCHÄFTEN VERWANDELN SICH IN INTERAKTIVE DIGITALPLATTFORMEN MIT DER EINKAUFSMÖGLICHKEIT

imageSurge ist ein Vorreiter bei der Entwicklung innovativer intelligenter Schaufenster-Displays für Einzelhandel, Immobilien, Finanzdienstleistungen, Sport, Entertainment und andere Bereiche. Unsere Technologie wird aus einem ordinären Geschäft eine berührungsempfindliche interaktive Plattform für Vertrieb und Marketing machen, ohne die Infrastruktur der Verkaufsstelle zu verändern. Mit imageSurge können vorbeillaufende Passanten auf einem digitalen Display mit den Produkten der Verkaufsstelle über das Glas von der Straße aus vertraut machen. Die Technologien von imageSurge eröffnen neue Möglichkeiten, die aufs Neue die Präsenz von Marken auf dem Weltmarkt bestimmen, Kunden anlocken und die Besucherzahl am Ort zu Gewinn machen.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE PRODUKTE

Wir stellen Ihnen Storefront Exchange vor

Storefront Exchange ist eine Plattform für Besitzer von konventionellen Schaufenstern, die ihren Umsatz durch den Standort von Geschäften in stark besuchten Bereichen maximieren möchten, sowie für synergetische Marken, die Kunden auf früheren Märkten anlocken möchten.

Finden Sie heraus, wie Hypothekendienstleister und Immobilienmakler dieses revolutionäre Vertriebsnetz effektiv nutzen.

UNSERE TECHNOLOGIEN IN AKTION ANSCHAUEN

UNSERE KUNDEN KENNENLERNEN

REFERENZEN LESEN

Copyright ©2019 imageSurge Inc.
Privacy Policy  |  Terms of Use

PLEASE LOGIN

first-time visitors please    

Password Retrieval

The Intelligent Brick-and-Mortar Storefront

Every marketing platform has gone digital, except one — the Retail Storefront has not changed in over a century — plastic, paper and static content still limit its potential.  Digital convergence is inevitable.

THE BRICK-N-MORTAR STOREFRONT IS GOING DIGITAL, INTERACTIVE and TRANSACTIONAL

imageSurge is a pioneer in the development of groundbreaking Intelligent Brick-and-Mortar Storefront platforms for Retail, Real Estate, Financial Services, Sports & Entertainment, and other verticals. Our technology can transform an ordinary shop window into a “through glass touch-interactive” sales and marketing platform without any infrastructure modification, allowing streetside foot traffic to engage digital content through the storefront window.  imageSurge solutions deliver unprecedented capabilities that redefine how global brands reach, engage and monetize their foot traffic consumers.

EXPLORE OUR PRODUCTS

Introducing Storefront Exchange

The Storefront Exchange is a marketplace for brick-and-mortar storefront owners seeking to maximize return on their premium foot-traffic locations and synergistic brands seeking to reach consumers in those same markets.

Discover how Mortgage Providers and Real Estate Brokerages are leveraging this groundbreaking marketing network.

LATEST PARTNERS

SEE US IN ACTION

MEET OUR CLIENTS

READ TESTIMONIALS

Copyright ©2018 imageSurge Inc.

PLEASE LOGIN

first-time visitors please    

Password Retrieval